Direkt zum Inhalt
easylife
Haubenkoch Robert Letz fühlt sich wohl mit seinem Wohlfühlgewicht.
Haubenkoch Robert Letz fühlt sich wohl mit seinem Wohlfühlgewicht.
easylife

Haubenkoch kennt das Schlank-Geheimnis

30.03.2023 um 11:21, Andi Dirnberger
min read
Auch wer mit Leidenschaft den Kochlöffel schwingt, kann schlank sein. "Haubenkoch" Robert Letz hat die Probe aufs Exempel gemacht!

Auch als Haubenkoch ist man nicht gefeit vor lästigen Mehrkilos, auch von Berufs wegen! Erst im letzten Sommer hat Robert Letz den lästigen Mehrkilos den Kampf angesagt. Und er hat gewonnen! Denn er weiß jetzt, wie sich Genuss und Schlanksein wunderbar vereinbaren lassen: „Über 8 Kilos wurde ich in nur einem Monat los. Dabei fühlte ich mich richtig wohl – ohne Magenknurren und viel Energie.“ Sein Erfolgsrezept war ein dualer Weg: die easylife-Stoffwechseltherapie und Disziplin beim Essen. Denn wer abnehmen und schlank bleiben will, sollte keinesfalls hungern, regelmäßig essen. Robert Letz meisterte das auf seine Weise: „Mit einem Wochenplan, Vorkochen und gerne auch das gleiche, gute Essen mehrmals hintereinander ließ sich der easylife-Tipp trotz stressiger Zeiten gut umsetzen.“

Den JoJo-Effekt austricksen!

Mit dem speziellen easylife-Nachtherapieplan konnte der Haubenkoch sein Wohlfühlgewicht halten. Sein persönlicher Schlank-Trick: „Ich lege des Öfteren ein, zwei easylife-Tage aus der Abnehmphase ein, wodurch ich mir Ausnahmen erlauben kann.“ Aus der Therapiezeit bei easylife resultierte auch ein gemeinsames, wunderbares Werk: Die exklusive Kochbroschüre „easylife x Robert Letz“ mit einzigartigen Rezepte zum Abnehmen und einem Hauch von Haubenküche. „Gegrillter Spargel mit Wassermelone“ ist daraus das Lieblingsrezept des Gourmets, weil es ihn an sonnige Urlaubstage erinnert.

easylife
Robert Letz Lieblingsrezept aus der Kochbroschüre: Gegrillter Spargel mit Wassermelone

easylife-Gourmetrezepte für Zuhause

Bei den Rezepten wird auf hochwertige, regionale und saisonale Lebensmittel großen Wert gelegt. Die Rezepte sind rasch zubereitet, zum Vorkochen aber auch zum Mitnehmen ins Büro bestens geeignet. Die optimale Kombination der Zutaten unterstützt sowohl beim Abnehmen aus auch beim Halten des Erfolges. Die Broschüre ist an den easylife-Standorten für alle Kunden erhältlich.

more