Glamour meets Gesundheit: Launch-Event im Kunst-Salon

Ein  Teppich in Firmenfarbe, Saxophonklänge, Häppchen und Drinks: In glitzernder Atmosphäre, zwischen Kunstwerken u.a. des Salzburger Künstlers Jürgen Norbert Fux, wurde in der Zelinkagasse  groß gefeiert. Biogena-Mitarbeiter, Medien und Promis ließen die Korken knallen und begrüßten das neue  Luxus-Präparat Biogena Diamonds gebührend.

Nicole Beutler mit großer roter Brille und Uwe Kröger in roter Lederjacke

„Es war ein durchwegs gelungenes Event, das unserem Anspruch mehr als gerecht wurde“, so Biogena-Geschäftsführerin Julia Ganglbauer, die mit Eigentümer und CEO Albert Schmidbauer die Feier mit einer emotionalen Rede eröffnete. Danach sorgte Saxophonist Willi Streeb mit lässigen Klängen für Entspannung, bis DJane Dominique Jardin  an den Turntables übernahm. 

Getestet und für gut befunden

Neben Ana Milva Gomes, Uwe Kröger, Peter Windhofer, Anja Kruse, Nicole Beutler, Ulli Beimbold und Babs Kaudelka trafen sich auch Künstler Jürgen Norbert Fux, Günter Edlinger und Peter Mai vor der Kamera. Auch die österreichische Lieblings-Astrologin Gerda Rogers plus Manager Clemens Trischler feierten mit. Einige der Promis hatten das Präparat bereits getestet und fanden lobende Worte.  

„Wir sind dankbar, dass so viele nette, strahlende und positive Menschen unserer Einladung gefolgt sind und mit uns den erfolgreichen Launch dieses einzigartigen Produktes gefeiert haben“, so Ganglbauer strahlend über das Event im Salon Biogena im Ersten Bezirk, die "Außenstelle" des Biogena Kunstforums in der Bundeshauptstadt. Fazit: Diamonds are forever...

Autor: Andrea Schröder, 14.09.2021