Direkt zum Inhalt
Gruppenbild im Garten
First Vienna FC-Präsident Kurt Svoboda (2. v. li.) und Andreas Blumauer von der Denner Group (ganz rechts) luden in die Schlumberger Kellerwelten
First Vienna FC-Präsident Kurt Svoboda (2. v. li.) und Andreas Blumauer von der Denner Group (ganz rechts) luden in die Schlumberger Kellerwelten
G. Langegger/ Leadersnet

First Vienna FC: Netzwerken in Keller und Garten

17.04.2024 um 16:36, Andrea Schröder
min read
Den 20. Abend des renommierten 1894 Business Clubs nutzten die über 120 TeilnehmerInnen zum angeregten Austausch. Schauplatz: die Schlumberger Kellerwelten.

Das Jubiläum erlebte eine Premiere: Erstmalig wurde die Patronanz eines 1894 Business Club Events von zwei Partnern geteilt.

Zusammen stärker

Der langjährige Vienna-Partner, das Unternehmen Schlumberger, und der blau-gelbe Nachhaltigkeitspartner Denner Group (Umweltbox) ermöglichten einen gelungenen Abend.

... und einen Baum pflanzen

Nach eröffnenden Worten durch Vienna-Präsidenten Kurt Svoboda und Schlumberger-Chef Benedikt Zacherl begaben sich die Gäste des Abends in den Garten der Schlumberger Kellerwelten. Dort angekommen, kam Andreas Blumauer zu Wort und berichtete den Besucherinnen und Besuchern der Networking-Veranstaltung, welche Ziele das Unternehmen Denner Group mit dem Traditionsverein realisieren möchte.

Als besonderes Highlight wurde symbolisch ein Baum gepflanzt. Was es damit auf sich hat, erfahren Fans und Freunde der Vienna in der kommenden Woche.

Größere Menschengruppe im Garten, ein Redner
Blau-Gelb wird (noch) grüner - man darf gespannt sein.

Sekt im Mittelpunkt

Vom Garten ging es anschließend für die Gäste, mit einer Zwischenstadion am Buffet, in Richtung Kellergewölbe. Nun hatte man die Möglichkeit, eine Führung durch die Schlumberger Kellerwelten zu erleben. In zwei Gruppen erfuhren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Abends alles, was man über Sekt, das Unternehmen Schlumberger und die eindrucksvollen Schlumberger Kellerwelten erfahren kann.

Networking einmal anders

Wie es bei den Netzwerkveranstaltungen des First Vienna FC 1894 üblich ist, stand auch diesmal der Austausch und das Kennenlernen an oberster Stelle. Wie es schon eine Tradition bei den 1894 Business Club Events ist, gab es auch diesmal wieder ein Vernetzungsspiel, um das Kennenlernen spielend einfach zu machen. Diesmal wurde eifrig gestickert, um so an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Abschließend bedankte sich der 1894 Business Club bei allen Gästen und seinen Partnern.

Die Bilder des Abends

more