Direkt zum Inhalt
Künstler Raffaello Djordjevic mir rosa Sneakers | Credits: www.instagram.com/raffaellxo/Raffaello
Versteigert ein Bild zugunsten der Ukraine-Hilfe: Raffaello Djordjevic – aka Art by Raff.
Versteigert ein Bild zugunsten der Ukraine-Hilfe: Raffaello Djordjevic – aka Art by Raff.
www.instagram.com/raffaellxo/Raffaello

Art by Raff: Künstler unterstützt die Ukraine

28.03.2022 um 14:01, Rudolf Grüner
min read
Versteigerung in der Plain Food Bar am 30. März.

Künstler Raffaello Djordjevic will ein Zeichen setzen. Für den guten Zweck lässt er am kommenden Mittwoch ein Bild, das sich mit Krieg und Frieden auseinandersetzt, in der City versteigern. Start ist um 18:00 Uhr.

Versteigerung in der Plain Food Bar

Wer sich für das Werk interessiert – und sich in den Dienst der Hilfe stellen will –, kann zu einem Preis von 20 Euro in der Plain Food Bar am Rudolfsplatz dabei sein. Essen und Trinken wird vom Lokal zur Verfügung gestellt. Die gesammelten Eintrittsgelder und der Erlös aus der Versteigerung werden über die Caritas an die Opfer von Krieg und Flucht gespendet.

Bild von Raffaello Djordjevic | Credit: art by raff
Diese Bild wird für die Ukraine-Hilfe versteigert.

Der Autodiktat Raffaello Djordjevic – aka Art by Raff – experimentiert seit frühester Kindheit mit vielen Formen graphischen Ausdrucks. „Ich liebe es, eine Vielzahl von Materialien zu mischen, von Sprays, Acrylfarben bis hin zu Kreide, Buntstiften und mehr“, sagt der Künstler.  

Kunst ganz nah am Leben

Sein Stil orientiert sich stark an Form und Farbe. Inspiration holt er sich aus dem Alltag und seiner Umgebung, wie auf seiner Webseite verrät. „Besonders wichtig ist mir, dass meine Kunst nahbar ist und das Leben widerspiegelt. Ich möchte den Betrachter mit faszinierenden Kombinationen von Formen und Farben in den Bann ziehen und Gefühle hervorrufen.“

more