Direkt zum Inhalt
Andreas Goldberger, Klaudia Tanner, Hannes Jagerhofer, Thomas Morgenstern.
Andreas Goldberger, Klaudia Tanner, Hannes Jagerhofer, Thomas Morgenstern.
christian@mac.com

Baggern & Business

07.08.2023 um 11:28, Andi Dirnberger
min read
Von 2. bis 6. August war auf der Donauinsel Wien "baggern" angesagt. Die Volksbanken luden ihre Partner und Freunde zum Business Networken ein.

Die Volksbanken sind schon seit 2001 fast jedes Jahr ein Partner des großen sommerlichen Beachvolleyball Events, die heuer von 2. bis 6. August die Europameisterschaften austrugen. Früher in Kärnten beheimatet, hat Promotor Hannes Jagerhofer schon seit einigen Jahren die Donauinsel als den idealen Veranstaltungsort auserkoren. Für die Volksbanken ein willkommener Anlass, um Kunden und Freunde zum Business-Treff einzuladen.

Tolle Stimmung und volle Ränge auf der Donauinsel.

Und die Kunden und Freunde kamen in großer Zahl, um einerseits diesen Event zu genießen und andererseits Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Die Gastgeber, Dipl.-Ing. Gerald Fleischmann, Generaldirektor Volksbank Wien AG, Dr. Rainer Kuhnle, Vorstandsvorsitzender Volksbank NÖ AG und Dr. Thomas Uher, Vorstandsdirektor Volksbank Wien AG, konnten u.a. Werner Kogler, Vizekanzler und Sportminister, Klaudia Tanner, Verteidigungsministerin, Karina Schunker, GF, EHL Wohnen GmbH, Christine Catasta, Aufsichtsratvorsitzende BIG Bundesimmobiliengesellschaft, Andreas Kutil, CEO, Josef Manner & Comp. AG, Thomas Lichtblau, Managing Director Casinos Austria und Basketballstar Jakob Pöltl begrüßen. Als besondere Gäste und langjährige Partner der Volksbank waren auch nahezu alle männlichen und weiblichen Skisprungstars von Ski Austria vertreten, also Sara Marita Kramer, Jaqueline Seifriedsberger, Eva Pinkelnig und Chiara Kreuzer ebenso wie Stefan Kraft, Daniel Tschofenig, Manuel Fettner und Michael Hayböck sowie die nach wie vor populären „Adler“ Andreas Goldberger, Martin Koch und Thomas Morgenstern.

Beachvolleyball
Volksbank Wien-Generaldirektor Gerald Fleischmann konnte zahlreiche Gäste und Freunde zum Business-Treff begrüßen.

Dipl.-Ing. Gerald Fleischmann, Generaldirektor der Volksbank Wien, bedankte sich bei seinen Gästen und stellte den kurz vor dem Event emittierten 3,25 Prozent Pfandbrief der Volksbank vor, dessen Zeichnungsfrist mit 14. September 2023 limitiert ist. Mit diesem Pfandbrief haben heimische Sparerinnen und Sparer nun eine mündelsichere Anlageoption mit einem fixen Zinssatz von 3,25 % p.a. (vor KeSt). Seine Wortspende zur Beachvolleyball EM und was das Event so besonders macht: "Die Beachvolleyball Europameisterschaft ist ein sehr tolles sportliches Ereignis. Es versammelt tolle Sportlerinnen und Sportler, ist schön zum Anschauen und hat große Tradition in Österreich. Wir freuen uns natürlich, dass wir im VIP-Bereich mit allen unseren Kundinnen und Kunden sein dürfen", so Fleischmann.

more