Direkt zum Inhalt
Gäste beim Ennstal Picnic | Credit: Melzer PR
Silvia Czepl, Andrea Schwab, Initiator Rudolf J. Melzer, Johannes Steiner, Elisabeth Huttegger und Mike Pfeifenberger.
Silvia Czepl, Andrea Schwab, Initiator Rudolf J. Melzer, Johannes Steiner, Elisabeth Huttegger und Mike Pfeifenberger.
Melzer PR

Autos und mehr: Ennstal Picnic 2021

03.09.2021 um 11:24, Rudolf Grüner
min read
Treffpunkt Ennstal: Oldtimer, Fashion und Fun in der grünen Mark.

Ein Jahr lang musste der Wiener PR-Haudegen pausieren. Nach dem Corona-Boxenstopp kehrte Rudolf J. Melzer mit seinem Netzwerk-Event für Wirtschafts-, Kultur- und Medienkapitäne zurück in die grüne Mark – und gab dabei gehörig Gas.

Das runderneuerte Rahmenprogramm inklusive Modenschau und einer privaten Spaß-Sternfahrt für Oldtimer wie Elektro- und Wasserstofffahrzeuge lockte zahlreiche Gäste.

Trotz einiger Tropfen war die Spaßkurve nicht nur hinterm Steuer hoch: Den Pokal der Fun-Tour sicherte sich ein junges Team aus Obrösterreich, Lorbeeren gab es allerdings auch für die stilsicheren Start-Ziel-Show von Steiner1888 (Loden), Cool Alps (Sportmode), Waidzeit (Sonnenbrillen und Uhren) sowie die Kopfbedeckungen aus dem Hutatelier Silvia Czepl.

more