Autos und mehr: Ennstal Picnic 2021

Ein Jahr lang musste der Wiener PR-Haudegen pausieren. Nach dem Corona-Boxenstopp kehrte Rudolf J. Melzer mit seinem Netzwerk-Event für Wirtschafts-, Kultur- und Medienkapitäne zurück in die grüne Mark – und gab dabei gehörig Gas.

Das runderneuerte Rahmenprogramm inklusive Modenschau und einer privaten Spaß-Sternfahrt für Oldtimer wie Elektro- und Wasserstofffahrzeuge lockte zahlreiche Gäste.

Trotz einiger Tropfen war die Spaßkurve nicht nur hinterm Steuer hoch: Den Pokal der Fun-Tour sicherte sich ein junges Team aus Obrösterreich, Lorbeeren gab es allerdings auch für die stilsicheren Start-Ziel-Show von Steiner1888 (Loden), Cool Alps (Sportmode), Waidzeit (Sonnenbrillen und Uhren) sowie die Kopfbedeckungen aus dem Hutatelier Silvia Czepl.

Autor: Rudolf Grüner, 03.09.2021