Direkt zum Inhalt
Seitenansicht eines Polizeiautos
Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Polizei veröffentlicht Fotos: Wer hat diesen Mann gesehen?

12.03.2024 um 13:31, Simone Reitmeier
min read
Ein 53-Jähriger aus Bludenz gilt seit Monaten als vermisst. Nun hat die Polizei Lichtbilder des abgängigen Patrick K. veröffentlicht.

Im Fall des verschwundenen Patrick K. tappt die Polizei nach wie vor im Dunkeln. Nun wurden Fotos des 53-Jährigen veröffentlicht. Die Polizei bitte um Hilfe aus der Bevölkerung.

Seit September verschwunden

Bereits seit September 2023 gilt Patrick K. aus Bludenz als verschwunden. Die Polizei hat bislang keinerlei Anhaltspunkte, wo sich der Mann aufhalten könnte. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen gehen die Beamten von einem Unfallgeschehen aus.

Personenbeschreibung und Fotos

K. ist nach Angaben der Polizei 171 Zentimeter groß, wiegt etwa 72 Kilogramm und hat eine insgesamt schlanke Statur. Zudem hat er braune Haare und grüne Augen. Welche Kleidung der 53-Jährige zum Zeitpunkt seines Verschwindens getragen hat, ist nicht bekannt.

Polizei bittet um Hinweise

Wer etwas über das Verschwinden von Patrick K. weiß und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8100 in Verbindung zu setzen.

more