Direkt zum Inhalt
Vorderansicht eines Feuerwehrautos
Die Feuerwehr ist vor Ort gewesen.
Die Feuerwehr ist vor Ort gewesen.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Wollten feiern: Zwei Frauen stürzen von Brücke

17.03.2024 um 09:08, Simone Reitmeier & APA, Red
min read
Heute Nacht sind Tiroler Fieberbrunn zwei Frauen von einer Brücke gestürzt. Beide wurden schwer verletzt. Laut Polizei gaben sie an, "gefeiert zu haben".

Zwei 53-jährige deutsche Frauen sind in der Nacht auf Sonntag in Fieberbrunn (Bez. Kitzbühel) offenbar von einer Brücke in ein Bachbett gestürzt.

Schwer verletzt im Wasser

Nach einer entsprechenden Anzeige fanden die Einsatzkräfte die beiden schwer verletzten Frauen im Wasser, sie wurden von der Feuerwehr aus dem Bachbett geborgen. Eine der Frauen konnte befragt werden, sie gab an "gefeiert zu haben". Was sich genau zugetragen hat, ist aber noch unklar, informierte die Exekutive.

 
Technischer Einsatz 17/03/2024 00:29 Uhr Alarmierung der Drehleiter und des schweren Rüstfahrzeuges, gemeinsam mit der...Gepostet von Freiwillige Feuerwehr St. Johann in Tirol am Samstag, 16. März 2024

Ins Spital gebracht

Kurz nach 0.30 Uhr wurde bei der Polizei ein Sturz einer Person von einer Brücke angezeigt. Bei der sofort eingeleiteten Nachschau wurden die beiden Frauen entdeckt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach St. Johann gebracht. Die Feuerwehr stand mit 40 Personen im Einsatz.

more