Direkt zum Inhalt
Notarzt-Auto
Schrecklicher Unfall.
Schrecklicher Unfall.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Frontal-Crash: 51-Jähriger tödlich verletzt

30.12.2023 um 10:47, Simone Reitmeier
min read
Bei einem schweren Unfall auf der B320 ist heute Morgen ein 51 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Ein 19-jähriger Bursche wurde schwer verletzt.

Heute Morgen ist es in der Steiermark zu einer Frontalkollision gekommen. Bei dem schweren Unfall ist ein Mann ums Leben gekommen, ein zweiter wurde schwer verletzt.

Auf Gegenfahrbahn geraten

Gegen 05.30 Uhr morgens ist ein 51 Jahre alter Slowake mit seinem Pkw auf der B320 in Richtung Schladming gefahren. Dabei dürfte er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten sein und ist frontal in einen ihm entgegenkommenden Lieferwagen gekracht. Darin saß ein 19-jähriger Bursche aus dem Bezirk Liezen.

Bursche schwer verletzt

Für den 51-jährigen Pkw-Lenker ist jede Hilfe zu spät gekommen, er ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 19-jährige Lenker des Lieferwagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins UKH Salzburg geflogen.

more