Direkt zum Inhalt
Dieselkino Gleisdorf

Steiermark: 5 Mal 2 Kinokarten zu gewinnen

25.09.2020 um 11:50, Teresa Frank
min read
Nach coronabedingter Verschiebung kommt er nun endlich doch in die Kinos – der neue James Bond.

In „Keine Zeit zu sterben“ schlüpft Daniel Craig wieder in die Rolle des coolen Geheimagenten, der aus dem Ruhestand zurückkehren und wieder einmal die Welt retten muss. Gemeinsam mit dem Dieselkino Gleisdorf verlosen wir 5 Mal 2 Karten. 

Gewinnspiel

Keine Zeit zu sterben

Wir verlosen 5 Mal 2 Karten für den neuen James Bond „Keine Zeit zu sterben“.

 

Welcher Schauspieler verkörperte den britischen Geheimagenten James Bond als erstes?

Bitte einloggen wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!
Sie haben noch kein Konto? Jetzt registrieren
Passwort vergessen? Passwort zurücksetzen

Teilnahmebedingungen

more