Direkt zum Inhalt
Christina Lugner, Jacqueline Lugner, Andy Lee Lang, Gery Howard, Oliver Hochkofler, Tony Rei und Miss Europe Beatrice Körmer waren beim „Sportwagen-Opening“…
Christina Lugner, Jacqueline Lugner, Andy Lee Lang, Gery Howard, Oliver Hochkofler, Tony Rei und Miss Europe Beatrice Körmer waren beim „Sportwagen-Opening“…
Rene Strasser

Sportwagenfahren für den guten Zweck

05.05.2022 um 13:13, Teresa Frank
min read
Heribert Kasper, alias Mister Ferrari, lud am Ende April zu einem Sportwagentreffen für den guten Zweck ins steirische Bad Loipersdorf ein. Die Einnahmen wurden an Licht ins Dunkel gespendet.

Ende April lud Heribert Kasper alias „Mister Ferrari“ zu einer Sportwagentour für den guten Zweck in die Oststeiermark ein. Am 28. April trafen sich die Sportwagen-Fans mit ihren Ferraris, Porsche, Lamborghinis und Co.  im Thermenhotel „Das Sonnreich“ in Loipersdorf und waren bis zum 30. April in der Region unterwegs. Ein abwechslungsreiches Programm wartete auf sie. 

Charity-Sportwagentour
Die Einnahmen der Charity-Veranstaltung werden an Licht ins Dunkel übergeben.

Tour durch die Region

Zu den Programmpunkten gehörten unter anderem die Schlösser Charity Tour, die Präsentation der „Corvette C8 Coupe Stingray“, die Thermen- und Vulkanlandtour und der Stopp in der Thermenhauptstadt Fürstenfeld. Hier wurden die Sportwagen-Fans von Bürgermeister Franz Jost begrüßt. Auch auf die kulinarischen Genüsse der Region wurde Wert gelegt und so durften sich die Teilnehmer auf einen steirischen Abend im Heurigen und auf ein Gala-Dinner im Hotel „Das Sonnreich“ freuen. Am Abend gab es eine Sportwagenparty im 70er- und 80er-Stil, eine Showeinlage des Zauberweltmeisters Tony Rei, ein Sportwagenkabarett mit Oliver Hochkofler, Überraschungsauftritte von „Star-Rock'n'Roller“ Andy Lee Lang und dem Musiker Gary Howard (Flying Pickets). Die Verleihung der Charity-Tombola wurde von Christina „Mausi“ Lugner moderiert – und Miss Europe Beatrice Körner spielte gemeinsam mit Sportwagenbotschafter Hannes Kammerhofer das Glücksengerl.

Die Schlösser Charity Tour gehörte zu den Programmpunkten.

more