Direkt zum Inhalt
Centerleiterin Heike Heinisser mit Shopleiter Domenico Esposito und seinem Team
Centerleiterin Heike Heinisser mit Shopleiter Domenico Esposito und seinem Team.
Centerleiterin Heike Heinisser mit Shopleiter Domenico Esposito und seinem Team.
Shopping Nord

Shopping Nord: neues Geschäft mit italienischem Flair

08.08.2022 um 08:39, Melanie Ogris
min read
Im Grazer Einkaufszentrum darf man sich ab sofort über eine größere Auswahl an italienischen Leder-Produkten freuen.

Mit „Flair“ öffnete im Shopping Nord ein Laden, der sich auf italienische Leder-Produkte spezialisiert. Die Standfläche in der Mall, die der selbe Inhaber betreibt, wird zusätzlich zu dem Shop weiterhin geöffnet haben.

Vorgeschmack bereits seit einem Jahrzehnt

„Unsere Kunden fragen immer wieder nach speziellen Ledertaschen, Geldbörsen, vor allem aber nach Koffern und Trolleys“, so Centerleiterin Heike Heinisser zu den Beweggründen, die letztendlich den Ideenanstoß für den neuen Laden lieferten. Seit 10 Jahren bietet die Standfläche im Eingangsbereich bereits ein kleines Potpourri italienischer Leder-Accessoires – im Shop findet man nun alles, was das Herz begehrt: von Handtaschen, Geldbörsen über Koffer, Reisetrolleys, Schals, Gürtel bis hin zu Lederhandschuhen.

Wichtig dabei ist mir absolute 1a-Qualität der Produkte, des Leders sowie bei der Verarbeitung. Ich reise wöchentlich in meine Heimat, um stets am neuesten Stand der italienischen Dinge zu sein. – Shopleiter Domenico Esposito

Immer mehr Angebote

„Mit Nerdy hatten wir kürzlich erst eine tolle Eröffnung im Fachmarktzentrum“, freut sich die Centerleiterin über den trendigen „Bowls und Bubble Tea Lieferant“. Auch eine Family Zone wurde kürzlich im Shopping Nord eingerichtet, die Familien, Eltern und Kindern zum Entspannen zur Verfügung steht.

Die Family Zone beinhaltet einen ruhigen Spielbereich für die Kleinsten aber auch eine Stillecke, einen Wickeltisch und einen Mal- und Bastelbereich - alles zur freien Nutzung. – Centerleiterin Heike Heinisser

more