Direkt zum Inhalt
Rogner Bad Blumau
Das Rogner Bad Blumau gibt es heuer seit 25 Jahren.
Das Rogner Bad Blumau gibt es heuer seit 25 Jahren.
Rogner Bad Blumau

Rogner Bad Blumau: Weltunikat seit 25 Jahren

23.05.2022 um 09:59, Melanie Ogris
min read
Heuer feiert das Rogner Bad Blumau sein 25-jähriges Bestehen. Bei einer Gala wurde mit 800 Gästen auf das Jubiläum angestoßen.

Am 14. Mai wurde im Rogner Bad Blumau das 25-jährige Jubiläum sowie 20 Jahre Kurort Bad Blumau gefeiert. Unter anderem waren zahlreiche Ehrengäste wie Franz Majcen, Landtagspräsident a.D., LAbg. Hubert Lang, Bürgermeisterin Andrea Kohl BA sowie Partner und jahrelange Stammgäste des Hauses dabei.

Spektakuläre Fete

Am Gala-Abend wurde den rund 800 Gästen viel geboten: regionale Spezialtäten, Vorstellung der Partner aus der Region, eine berührende Festansprache des Gründers und Eigentümers Robert Rogner, die Präsentation der ersten Edition Bio Gin Robert Rogner mit Vulkania ® Heilwasser, Live Musik und Cocktails. Ein Feuerwerk krönte das Geburtstagsfest.

Einblicke in die Feier gibt es in diesem Video

25 Jahre Weltunikat Rogner Bad Blumau

Wo vor über 25 Jahren nur Wiesen und Felder waren, befindet sich heute eine märchenhafte Welt aus Farben und Formen. Mit fantasievollen Häusern auf deren Dächern Bäume wachsen. Mit einer Gesamtfläche von 420.000m² und über 3.000m² Wasserfläche, zahlreichen Refugien am und im Wasser sowie der einzigartigen Vulkania® Heilquelle, der stärksten Heilquelle im Thermen- und Vulkanland Steiermark, ist das Rogner Bad Blumau der perfekte Ort für Individualität und Rückzug. Vom Feriendorf zum Weltunikat, von einer der ärmsten Gemeinden zu einem aufstrebenden Kurort mit der beliebtesten Therme Österreichs.

Bei uns sind Architektur, Mensch und Natur im Einklang. Nachhaltig und einfach schön. Mein Lebenswerk Rogner Bad Blumau wird nicht älter, nur schöner, vielseitiger und bunter.
– KR Robert Rogner Gründer und Eigentümer

more