Roberto Blanco auf Erkundungstour in Schladming!

Hoch hinaus ging es für den Entertainer und Schlagersänger Roberto Blanco am Hauser Kaibling - mit dem Quad!
Autor: Melanie Ogris, 18.08.2022 um 10:38 Uhr

„Andere fahren hier rasant runter, ich mache es umgekehrt“, meint Roberto Blanco über seinen aufregenden Trip mit dem Quad, zu dem er von Seilbahnen-Geschäftsführer Klaus Hofstätter eingeladen wurde.

Neues Zuhause

Im benachbarten Bergresort Hauser-Kaibling lebt Roberto Blanco mit seiner Frau Luzandra seit einigen Wochen. „Ich war schon überall in der Welt unterwegs, aber diese herrlich grüne Landschaft und das tolle Angebot findet man nirgends - besonders im Sommer“.

Wanderer waren begeistert

Weitere Gipfelbesucher am Hauser Kaibling staunten nicht schlecht, als sie den Star entdeckten. „Es war herrlich zu beobachten wie schnell die Handykameras von der Berglandschaft zu meinem Gast umschwenkten“, erzählt Hauser Kaibling Boss Klaus Hofstätter. Den Trubel um seine Person gewohnt, wurden zahlreiche Fanfotos gemacht und Autogramme gegeben. Zur Stärkung und zum Abschluss ging es auf ein „Kaiblinger Hüttengröstl“ ins „TomiZiel“.