Direkt zum Inhalt
Rebel Wilson
Rebel Wilson genießt ihren Urlaub in Österreich.
Rebel Wilson genießt ihren Urlaub in Österreich.
Instagram/rebelwilson

Rebel Wilson: Hollywood-Star auf Steiermark-Urlaub

20.07.2022 um 13:58, Melanie Ogris
min read
Schauspielerin Rebel Wilson, die vor allem durch ihre Rolle als „Fat Amy“ in „Pitch Perfect“ bekannt wurde, urlaubt zurzeit im grünen Bundesland.

„Es ist soooo schön, wieder bei vivamayraltaussee zu sein und mein System für den Rest des Arbeitsjahres zurückzusetzen!“, verkündet Rebel Wilson mit einem Bild auf Instagram. Der „Pitch Perfect“-Star unterzieht sich in dem steirischen Luxusresort VIVAMAYR einer Stärkung für ihren ganzen Körper.

Stammgast

Schon in den vergangenen Jahren ließ die einst mollige „Fat Amy“ im steirischen Salzkammergut ihre Kilos purzeln. Ihre Behandlungen und langen Spaziergänge rund um den Altausseersee dokumentierte sie selbst in vielen Videos und Bildern auf ihrem Instagram-Account.

Urlaubs-Trio

Mit im Gepäck hat Wilson die US-amerikanische Schauspielerin Melanie Griffith und die britische Fernsehmoderatorin Carly Steel. Wie lange die Drei in der Steiermark bleiben werden, ist nicht bekannt.

more