Direkt zum Inhalt
v.l.: Andy Marek, Direktorin Claudia Wendner und Organisator Kurt Faist
v.l.: Andy Marek, Direktorin Claudia Wendner und Organisator Kurt Faist
v.l.: Andy Marek, Direktorin Claudia Wendner und Organisator Kurt Faist
VITALHOTEL DER PARKTHERME BAD RADKERSBURG

Promikochen im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

15.05.2023 um 16:38, Lukas Steinberger-Weiß
min read
Zahlreiche Prominente Gäste folgten dem Aufruf zum "PROMIKOCHEN im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg". Hoteldirektorin Claudia Wendner war begeistert.

Ein 4 Stern Hotel, ein Event-Guru, zahlreiche Prominente sowie Kulinarik auf Haubenniveau – wenn diese Komponenten zusammentrafen, dann kann es sich nur um das sehr beliebte Promi-Get-together „PROMIKOCHEN im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg“ handeln.Zum wiederholten Mal hieß es am Wochenende im 4-Stern-Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg: An die Pfannen, kochen, feiern, genießen!

Hoteldirektorin Claudia Wendner und Event Guru Kurt Faist luden zu einem Abend der Superlative. Zahlreiche prominente Gäste aus der Kunst-, Sport- und Unterhaltungsszene folgten der Einladung und pilgerten aus nah und fern zu diesem Special-Event nach Bad Radkersburg, in den schönen Süden der Steiermark und feierten bei Bombenstimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Otto Retzer, Iva Schell, Renate Görtsch, Hans Enn, Andreas Spatzek, Bojan Krizaj und Emese Hunyady bereiten unter der Anleitung von Hannes Tinnacher, Haubenkoch & F & B Manger der Parktherme, mit viel Finderspitzengefühl und einer großen Portion Spaß ein fünf-gängiges Feinschmeckermenü.

Als Zwischengang wurde musikalisch auf höchstem Niveau genossen. Schlagersängerin Allessa präsentiere ihren neuesten Song, Starsaxophonist Andrew Young aus Liverpool sorgte für Standing Ovation und auch Waterloo ließ es sich nicht zu nehmen den Gästen so richtig einzuheizen. Schlagerstars Kurt Elsasser und Opernsängerin Zoryana Kushpler brachten den Saal mit ihren außergewöhnlichen Stimmen noch weiter zum Beben.

Charmant, witzig und wie bekannt sportlich führte Ex Rapid Stadionsprecher Andy Marek durch Abend - und auch er zeigte bei der anschließenden After-Show-Party auch sein musikalisches Können.

Gäste und Veranstalter sind sich einig: Es war ein sehr fulminanter, stimmungsvoller und mehr als unterhaltsamer Abend zum Mitkochen, Mitklatschen und Mitsingen und natürlich auch zum Erinnern.

more