Direkt zum Inhalt
20. Geburtstag der ShoppingCity Seiersberg
ShoppingCity Seiersberg

Große Geburtstagsfeier der ShoppingCity Seiersberg

14.05.2023 um 16:30, Melanie Ogris
min read
Popstar Leony, DSDS-Gewinner Sem Eisinger, Gratis-Eis und Zuckerwatte sowie ein Gewinnspiel erwartete die Besucher am Freitag in der ShoppingCity Seiersberg.

Am Freitag, 12. Mai, wurde der 20. Geburtstag der Shopping City Seiersberg gefeiert. Bei der großen Geburtstagsparty gab es ein Gewinnspiel, Gratis-Eis und Zuckerwatte sowie zahlreiche Startauftritte.

Musikalische Unterhaltung

Ab 15 Uhr gab die deutsche Popsängerin Leony ihre Hits, unter anderem „Faded Love“ und „Remedy“, zum Besten und umrahmte das Geburtstagsfest musikalisch. Im Anschluss performte ab 16 Uhr der diesjährige DSDS-Gewinner Sem Eisinger sowie ab 18 Uhr die beliebte steirische Band Egon7.

Modeshow mit Silvia Schneider

Für Fashionliebhaber wurde eine Modeshow präsentiert, moderiert von der österreichischen Fernsehmoderatorin und Modedesignerin Silvia Schneider. Zusätzlich warteten am Glücksrad zahlreiche Preise im Wert von über 15.000 Euro. Während Friends of Seiersberg ein kostenloses Getränkeservice bekamen, gab es für alle, die mitfeiern wollten, kostenloses Eis von Charly Temmel und Gratis-Zuckerwatte.

more