Direkt zum Inhalt
Die ideale Location? Gar nicht einfach zu finden. Im Schloss Vasoldsberg fühlt sich jedes Brautpaar wohl. 
Die ideale Location? Gar nicht einfach zu finden. Im Schloss Vasoldsberg fühlt sich jedes Brautpaar wohl. 
Christine Tropper
Promotion

Juwel aus alten Zeiten

30.10.2020 um 11:37, Online Promotion
min read
Der Ort der Trauung bleibt dem Brautpaar immer in Erinnerung. Das Schloss Vasoldsberg bietet alles, was das romantische Herz begehrt.

Rund 15 Minuten mit dem Auto von Graz entfernt, liegt ein Juwel aus dem 13. Jahrhundert: das Schloss Vasoldsberg. Das Schloss wurde liebevoll restauriert und modernisiert und liegt auf 220 Hektar Grund. Dadurch bietet es völlige Diskretion und Feiern sind im Freien bis in die frühen Morgenstunden somit problemlos möglich. Der Festsaal bietet Platz für bis zu 300 Gäste. Das Catering ist regional und saisonal fokussiert. 

Märchenhaft 

Geheiratet wird im idyllischen Rosengarten oder auf einer romantischen Waldlichtung. Mit seinen charmanten Zimmern bietet das Schloss Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Eines der besonderen Highlights ist die große Hochzeitssuite mit Ankleidezimmer, Himmelbett und freistehender Badewanne. Mehr Infos unter www.schloss-vasoldsberg.at

Platz für bis zu 300 Gäste: der wunderschöne Festsaal.
Ein besonderes Highlight ist die Hochzeitssuite mit freistehender Badewanne. 
Nicole und Alexander wollen heiraten. Das Weekend Magazin stellte ihnen die steirischen Top-Ausstatter vor. Vom Schloss waren sie begeistert.

more