Für den guten Zweck: Doppelt Freude schenken

Egal, ob ein Helikopterflug mit Thomas Morgenstern, ein Abend mit Gregor Bloéb oder ein Essen mit Alfred Dorfer: Auch in diesem Jahr versteigern die Caritas und die Kleine Zeitung wieder Erlebnisse für den guten Zweck.

Tipps vom Profi

Wer schon einmal einem Golfprofi hautnah auf die Finger schauen wollte, hat bei der Charity-Auktion die Möglichkeit, mit Matthias Schwab persönlich auf einem Golfplatz der Region Schladming-Dachstein eine Runde zu spielen und sich Tipps vom Profi zu holen. Zusätzlich gibt’s im Anschluss ein Essen im Clubrestaurant und eine Übernachtung inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel. Schnell mitbieten. Mit dem Erlös der Charity-Auktion werden ebenfalls Wunder vollbracht: Denn damit kann rasch und unbürokratisch Hilfe für Menschen in Not geleistet werden. Wer sich noch ein Exponat sichern möchte, muss sich beeilen: Noch bis 13. Dezember (22 Uhr) kann online unter wunschauktion.kleinezeitung.at mitgesteigert werden.

Tags

Autor: Patrick Deutsch, 09.12.2020