Direkt zum Inhalt
Golfspielen mit Matthias Schwab
Auch eine Runde mit Golfprofi Matthias Schwab gibt’s zu ersteigern.
Auch eine Runde mit Golfprofi Matthias Schwab gibt’s zu ersteigern.
GEPA pictures

Für den guten Zweck: Doppelt Freude schenken

09.12.2020 um 12:31, Patrick Deutsch
min read
Jeder hat doch einen Herzenswunsch, der nur schwer zu erfüllen ist. Es sei denn, es geschieht ein Wunder. Und manchmal gibt es Wunder eben doch. Vor allem dann, wenn man sie ersteigern kann.

Egal, ob ein Helikopterflug mit Thomas Morgenstern, ein Abend mit Gregor Bloéb oder ein Essen mit Alfred Dorfer: Auch in diesem Jahr versteigern die Caritas und die Kleine Zeitung wieder Erlebnisse für den guten Zweck.

Tipps vom Profi

Wer schon einmal einem Golfprofi hautnah auf die Finger schauen wollte, hat bei der Charity-Auktion die Möglichkeit, mit Matthias Schwab persönlich auf einem Golfplatz der Region Schladming-Dachstein eine Runde zu spielen und sich Tipps vom Profi zu holen. Zusätzlich gibt’s im Anschluss ein Essen im Clubrestaurant und eine Übernachtung inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel. Schnell mitbieten. Mit dem Erlös der Charity-Auktion werden ebenfalls Wunder vollbracht: Denn damit kann rasch und unbürokratisch Hilfe für Menschen in Not geleistet werden. Wer sich noch ein Exponat sichern möchte, muss sich beeilen: Noch bis 13. Dezember (22 Uhr) kann online unter wunschauktion.kleinezeitung.at mitgesteigert werden.

more