Direkt zum Inhalt
Zum 5-jährigen Jubiläum gab es natürlich auch eine Geburtstagstorte.
Zum 5-jährigen Jubiläum gab es natürlich auch eine Geburtstagstorte.
Fatestone

Galaabend zum 5-jährigen Jubiläum der Fatestone GmbH

31.01.2023 um 10:30, Melanie Ogris
min read
Die Fatestone GmbH feierte ihren 5. Geburtstag in der Skybar am Grazer Schlossberg.

Zum 5-jährigen Jubiläum der Fatestone GmbH wurden Geschäftspartner am Freitag, 27. Jänner 2023, zu einem feierlichen Galaabend in der Skybar am Schlossberg eingeladen. Mit rund 120 anwesenden Gästen war die Geburtstagsparty ausgebucht und somit ein voller Erfolg.

Musikalisches Programm

Zu einer festlichen Stimmung haben die Klänge des DJ Twio, Simon Koschar, sowie der professionellen Violinistin Bianca Milicevic beigetragen. Die Gäste waren von den Musikern sichtlich begeistert und tanzten bis in die frühen Morgenstunden um die Stehtische, und auch sonstige Bereiche wurden zu einer Tanzfläche umfunktioniert. Durch den Abend führte Moderator Gregor F. Waltl, der mit seinem steirischen Schmäh sowohl Steirer als auch Gäste aus den übrigen Bundesländern unterhalten konnte.

Ausgezeichnete Kulinarik

Für kulinarische Leckerbissen sorgte Christof Widakovich, der zu einem der besten Köche Österreichs zählt. Regionale Weine rundeten die herrlichen Gerichte ab und zauberten den Gästen explosionsartige Geschmäcker am Gaumen.

In der nachfolgenden Fotogalerie, kann man sich selbst von der gelungenen Fete überzeugen:

more