Direkt zum Inhalt
Haberl & Fink's

Essen für den guten Zweck

02.06.2023 um 12:53, Lukas Steinberger-Weiß
min read
In der Oststeiermark wurde aufgekocht und damit Kinder in den SOS-Kinderdörfern unterstützt. Bei der Scheckübergabe waren alle Beteiligten glücklich.

Eine sensationelle Summe kam beim Projekt „Köche kochen für Kinder“ zugunsten des SOS-Kinderdorfes zusammen. Das Restaurant Haberl & Fink‘s hat ein Jahr lang köstliche Frühlingsrollen für dieses Projekt verkauft. Pro Portion gingen zwei Euro in den Spendentopf.

So kam eine Summe von 3.332 Euro zusammen, die von den Wirtsleuten Bettina Fink-Haberl und Hans-Peter Fink übergeben werden konnte. Damit werden direkt Kinder unterstützt, die in den SOS-Kinderdörfern in Österreich leben. Weitere Informationen zu den Projekten und den positiven Auswirkungen von SOS-Kinderdorf gibt es auf: sos-kinderdorf.at. Weitere Informationen zum Angebot von Haberl & Fink‘s auf: finks-haberl.at

more