Direkt zum Inhalt
Gemeinsam wurde 40 Jahre Climafix gefeiert
Natascha Reiterer

Climafix feiert 40-jähriges Bestehen

22.05.2023 um 13:02, Cornelia Scheucher
min read
Mit einem goßen Fest feierte der Sonnenschutz- und Terrassendächer-Anbieter Climafix am vergangenen Wochenende sein 40-jähriges Bestehen.

Am Wochenende hatte die Firma Climafix so einiges zu feiern – genauer gesagt ihr 40-jähriges Bestehen. Deshalb lud der Sonnenschutz- und Terrassendächer-Anbieter Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Co. zu einem großen Fest direkt neben den Ausstellungsräumen nach Schmied in der Weiz.

Fest für alle Sinne

Vor Ort konnten sich die zahlreichen Gäste natürlich einen Überblick über die letzten 40 Jahre des Unternehmens machen – unter anderem in der einzigartigen Erlebniswelt mit Glasoasen, Terrassenüberdachungen, Markisen und Photovoltaik-Carports. Neben dem leiblichen Wohl war auch für Unterhaltung gesorgt. Zum Beispiel konnte man Harmonikas des Erzeugers "Südklang" testen und ausprobieren. Als Hauptact fungierte Martin Bratl. Die Moderation übernahm Rene Brilej von "Südklang Harmonika". 

Schätzspiel

Bei einem großen Schätzspiel konnten die Gäste ihr Wissen unter Beweis stellen. Als Hauptpreis wurde eine Weinor Markise verlost.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie der 40-Jahr Feier: 

more