Direkt zum Inhalt
Nicole Kidman in Abendrobe bei einem Event.
Nicole Kidman (56) ist seit Anfang März für Dreharbeiten in Österreich.
Nicole Kidman (56) ist seit Anfang März für Dreharbeiten in Österreich.
NDZ / Action Press / picturedesk.com

Erwischt: Nicole Kidman radelt durch Salzburg

22.03.2024 um 11:03, Simone Reitmeier
min read
Seit Anfang März weilt Superstar Nicole Kidman für Dreharbeiten in Salzburg. Nun hat sie offenbar auch eine Radtour durch die Mozartstadt unternommen.

Hollywood-Superstar Nicole Kidman ist seit Anfang März in Salzburg. Wo sie sich aufhält, scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein, viel hat man von der 56-Jährigen noch nicht gesehen. Doch jetzt hat sie offenbar eine kleine Sightseeing-Tour durch die Mozartstadt gemacht.

Mit dem Rad am Kapitelplatz

Die US-Amerikanerin hat wohl das schöne Wetter am Mittwoch genutzt und mit dem Fahrrad eine Spritztour durch Salzburg-Stadt gemacht. Das beweist eine Insta-Story, die sie kürzlich online gestellt hat. In dem Video ist zu sehen, wie Kidman gut getarnt mit Kappe und legerem Outfit über den Kapitelplatz am Salzburger Dom vorbeiradelt. Dazu schreibt sie: "Einfach wunderbar! Ich liebte es, durch Österreich zu radeln".

Für Dreharbeiten in Salzburg

Nicole Kidman ist aber nicht nur zum Vergnügen in Österreich, sondern auch, um die zweite Staffel der Serie "Nice Perfect Strangers" zu drehen. Bis Mai steht die 56-Jährige für Szenen in Golling, Werfen und auf Schloss Leopoldskron vor der Kamera. Wo sie samt Familie abgestiegen ist, weiß man nicht – laut Krone in einem Privatquartier in der Innenstadt. Kidman soll auch schon zum Shoppen in Altstadtgeschäften und bei Gastronom Sepp Schellhorn zu Gast gewesen sein. Da sie noch einige Zeit in Salzburg bleiben wird, stehen die Chancen durchaus gut, sie ein weiteres Mal irgendwo in der Stadt anzutreffen.

more