Direkt zum Inhalt
Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.
Der Motorradlenker ist noch an der Unfallstelle verstorben. (Symbolbild)
Der Motorradlenker ist noch an der Unfallstelle verstorben. (Symbolbild)
iStock.com/Jamiga

Schwerer Crash mit Pkw: Motorradfahrer (50) tot

02.02.2024 um 09:20, Simone Reitmeier
min read
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad ist ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen ums Leben gekommen.

In Wels ist es gestern am späten Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei hat ein 50-jähriger Mann sein Leben verloren.

Auto schießt Motorrad ab

Gegen 17.00 Uhr war eine 33 Jahre alte Frau aus Wels mit ihrem Pkw auf der Vogelweiderstraße in Richtung Süden unterwegs. Als sie nach links in die Dimlergutstraße einbiegen wollte, ist ihr ein 50-jähriger Motorradlenker entgegengekommen, der in Richtung Norden gefahren ist. Auf Höhe der Kreuzung ist es zu einem schweren Zusammenstoß gekommen.

Noch an Unfallort verstorben

Der Motorradfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen ist durch die Kollision zu Sturz gekommen und reglos neben dem Pkw liegen geblieben. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er ist noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen.

more