Direkt zum Inhalt
Notarztwagen von hinten
Rettungskräfte haben versucht den Mann zu reanimieren. Er erlag seinen Verletzungen. (Symbolfoto)
Rettungskräfte haben versucht den Mann zu reanimieren. Er erlag seinen Verletzungen. (Symbolfoto)
Spitzt Foto/iStock

Linz: 34-Jähriger stürzt über Geländer in den Tod

10.03.2024 um 11:58, Anna Kirschbaum & APA, Red
min read
In der Nacht auf Sonntag ist es in der Linzer Passage zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Ein Mann ist über ein Geländer in den Tod gestürzt.

Ein 34-Jähriger hat in der Nacht auf Sonntag einen Sturz über ein Geländer im Außenbereich der Linzer Passage nicht überlebt. Der Mann fiel rund drei Meter in die Tiefe. Passanten leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Rettung und Notarzt reanimierten den Verunfallten bis zur Einlieferung in das Unfallkrankenhaus. Dort erlag er jedoch seinen Kopfverletzungen, teilte die Polizei mit. Laut Zeugen dürfte der Mann den Sturz selbst verschuldet haben.

more