Direkt zum Inhalt
Das von einem Baumstamm durchbohrte Wrack.
Der Unfall passierte im Bezirk Ried.
Der Unfall passierte im Bezirk Ried.
APA/Daniel Scharinger

Riesenglück: Baumstamm durchbohrt Auto

30.01.2024 um 13:18, APA, Red
min read
Eine 27-Jährige prallte mit ihrem Auto gegen einen umgestürzten Baum. Das Fahrzeug wurde komplett vom Stamm aufgespießt. Die Frau konnte sich befreien.

Glück im Unglück hatte eine 27-jährige Frau, deren Auto von einem Baumstamm quasi komplett aufgespießt wurde.

Gegen Baum geprallt

Eine 27-Jährige ist am Montagabend in einem Waldstück zwischen Weilbach und Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Auto gegen einen umgestürzten Baum geprallt.

Lenkerin konnte sich selbst befreien

Der Stamm durchbohrte den Wagen auf der Beifahrerseite zur Gänze. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem gepfählten Wrack befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital eingeliefert, berichtete die Polizei.

more