Direkt zum Inhalt
Ein überschlagener Traktor auf einer winterlichen Wiese.
Der Traktor rutschte über den Hang und hat sich überschlagen. (Symbolbild)
Der Traktor rutschte über den Hang und hat sich überschlagen. (Symbolbild)
iStock.com/evgovorov

Tödlicher Unfall: Mit Traktor überschlagen

25.01.2024 um 11:18, Simone Reitmeier
min read
In Randorf wollte ein 81-jähriger Landwirt Forstarbeiten durchführen. Dabei ist er mit seinem Traktor abgerutscht und hat sich tödlich Verletzungen zugezogen.

Gestern Nachmittag ist es im Bezirk Wiener Neustadt zu einem fatalen Unfall gekommen: Ein 81-Jähriger hat sich mit seinem Traktor überschlagen. Für ihn ist jede Hilfe zu spät gekommen.

Extrem steile Wiese

In Randorf wollte der Mann in den Wald fahren, um dort Forstarbeiten zu verrichten. Dazu steuerte er seinen Traktor über eine extrem steile Wiese einen Hang hinauf, um in das angrenzende Waldstück zu gelangen. Dabei ist das landwirtschaftliche Fahrzeug plötzlich ins Rutschen gekommen und hat sich überschlagen.

An Unfallstelle verstorben

Der 81 Jahre alte Lenker wurde bei dem Unfall aus dem Traktor geschleudert und ist neben dem Gefährt liegen geblieben. Er hat so schwere Verletzungen erlitten, dass er noch an der Unfallstelle verstorben ist.

more