Direkt zum Inhalt
Genussmeile
c.kollerics

Tausende Genießer unterwegs

05.09.2023 um 15:29, Andi Dirnberger
min read
Am kommenden Wochenende, 9. und 10. September, gibt es noch einmal die Gelegenheit, die „längste Schank der Welt“ hautnah zu erleben.

Zum 11. Mal findet die Genussmeile heuer statt, die "längste Schank der Welt" über 15 km von Mödling über Baden bis Bad Vöslau am 1. Wiener Wasserleitungsweg. Schon das erste Wochenende war wie in den Jahren davor ein riesiger Erfolg.

Rundum verwöhnt von den Weinhauern der Gemeinden entlang des Wasserleitungsweges und bestens unterhalten von verschiedenen musikalischen Programmpunkten wurden hier Gäste rasch zu Freunden und dieses Wochenende zum Erfolg auf allen Linien.

Am kommenden Wochenende gibt es nochmals einen Sitzplatz im Herzen der malerischen Weinberge samt eines atemberaubenden Blickes hinab auf die einzigartige Umgebung, jede Menge Gastfreundschaft und natürlich Exquisites von der Traube und aus den Küchen der Winzer.

more