Summer Lounge Networking

Neue Kontakte knüpfen, Synergien aufbauen und der Austausch von Know-how standen auch beim zweiten Treffen des Wirtschaftsclub Baden hoch im Kurs.
Autor: Andi Dirnberger, 14.06.2022 um 09:37 Uhr

Dass dieses Netzwerken durchaus spielerisch und produktiv zugleich ablaufen kann, versteht sich ob des Veranstaltungsortes und Gastgebers, dem Congress Center Baden, fast von selbst. Und wenn auch vielleicht kein Jackpot geknackt wird, so mancher gordische Knoten löst sich in dieser angenehmen Atmosphäre bestimmt leichter.

Wirtschaftsclub Baden

Jedenfalls war das Interesse wie schon bei der Auftaktveranstaltung enorm und Gastgeber Thomas Lichtblau konnte eine mehr als illustre Runde begrüßen: darunter Bürgermeister Stefan Szirucsek, Nationalratsabgeordnete und Stadträtin Carmen Jeitler-Cincelli, Wirtschaftsbund Niederösterreich-Obmann Wolfgang Ecker und Netzwerker und Tausendsassa Ing. Paul Leitenmüller. Aber auch „at the park“-Hotelier Axel Nemetz, Stadtrat Hans Hornyik oder Christian Schörg, Landesinnungsmeister der Berufsfotografen, wurden gesichtet.

Wirtschaftsclub Baden
Wirtschaftsclub Baden