Sommerfrische Bad Vöslau eröffnet

Die Sommerfrische Saison im Thermalbad Vöslau rückt in greifbare Nähe: der erste Sommerfrische Tag der Saison ist Samstag, 23. April 2022.
Autor: Andi Dirnberger, 19.04.2022 um 13:57 Uhr

In den vergangenen Monaten hat das Team rund um Carina Hochebner im Thermalbad viele neue Akzente gesetzt, das Bad revitalisiert und all die großen und kleineren Adaptionen durchgeführt, die für eine einzigartige Sommerfrische Saison wichtig sind. So wurden – im Sinne der nachhaltigen Haltung des Bades - neue Bäume gepflanzt und das Thermalbad Stüberl – vielen noch als Saunastüberl bekannt - konnte mit neuem Pächter in neuem Glanz eröffnet werden. Außerdem wurden alle Becken eingelassen – nach zwei Jahren Pause auch das beliebte Waldbecken - und es wurde die Preisstruktur bei den Tickets, speziell für Menschen mit Behinderung, überarbeitet. Saisonkarten können bis 22. April im Thermalbad erworben werden.

Sommerfrische

Sommerfrische Veranstaltungen

Bereits im Mai beginnt das erweiterte Fitnessprogramm im Thermalbad Vöslau und ab Juni startet eine Reihe von Events: Picknicks und Pop Up-Kulinarik, Kinderveranstaltungen wie Rätselrallye oder Kindertheater (erstmals in Kooperation mit dem Burgtheater), Kino unter freiem Himmel und natürlich der Schwimmende Salon. Insgesamt sechs Veranstaltungen sind im Rahmen des Literaturfestivals ab 30. Juni geplant, der Kartenverkauf startet am 12. Mai. Und auch in der Sommerfrische Saison 2022 soll die Thermalbad Kollektion mit nachhaltigem österreichischem Design wieder erweitert werden.

Sommerfrische