Schwarzmann Elektrische Anlagen expandiert!

In der Hardlgasse, wo Schwarzmann Elektrische Anlagen seinen Firmensitz betreibt, blieb schon die letzten Jahre kein Stein auf dem anderen. Mit dem Businesspark workbase konnte in Zusammenarbeit mit fast ausschließlich regionalen Betrieben bereits ein Großprojekt erfolgreich umgesetzt werden. In der workbase wurde einerseits der firmeneigene Verteilerbau etabliert und andererseits bietet die moderne Gewerbeimmobilie eine neue Heimat für sechs zufriedene Gewerbemieter.

business_park_unternehmen

Neue zusätzliche Arbeitsplätze!

Nun steht mit dem weiteren Ausbau der Firmenzentrale ein neues Projekt in den Startlöchern, welches 2021 gestartet werden soll. In der ersten Bauphase soll ein rd. 800 m² großes, modernes Lager und Logistikzentrum entstehen. In einer zweiten Bauphase ist ein Büroneubau geplant, der Raum für rund 25 zusätzliche moderne Arbeitsplätze bieten wird.

Über 150 Mitarbeiter sind mittlerweile an den Standorten in Wiener Neustadt, Aspang, Wien und Eisenstadt beschäftigt und immer wieder wird zusätzliches Personal gesucht. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie auf www.elektro-schwarzmann.at 

Autor: Andi Dirnberger, 16.11.2020