Direkt zum Inhalt
Thomas Philipps
© Thomas Philipps Österreich

Neu in Gerasdorf: Thomas Philipps

03.07.2023 um 14:37, Andi Dirnberger
min read
Über 18.000 Artikel für Heim und Garten nun auch in Gerasdorf und damit in der Nähe von Wien erhältlich: Thomas Philipps hat eröffnet.

Es ist der insgesamt sechste Thomas Philipps österreichweit, der in den letzten eineinhalb Jahren seine Pforten im niederösterreichischen Gerasdorf öffnete. Durch die Nähe zu Wien möchte man mit dem einzigartigen Sortiment aus über 18.000 Artikeln und 200 zusätzlichen Aktions- sowie Saisonwaren, aus Food- oder Non-Food, Haushalt, Inneinrichtung und Deko, Bekleidung, Spielwaren, Gartenmöbel und -zubehör, Campingausrüstung, Elektrogeräte und vieles mehr, neben den Kunden aus der Region auch jene aus der Hauptstadt anlocken.

Thomas Philipps
Die Kunden finden über 18.000 Artikel für den Alltag an einem Ort.

Alle vier Monate eine neue Filiale

Seit März 2022 eröffnete der Diskonter Thomas Philipps im "Viermonatsschritt" einen Markt. Mit seinen bisherigen fünf Standorten in Köflach, Enns, Oberwart, Siegendorf und Kittsee konnte das Familienunternehmen bereits eine positive Bilanz ziehen. „Unsere deutschen Preise bei den Produkten ziehen. Im Schnitt sind wir bis zu 70 Prozent günstiger als der Mitbewerb. Dass das ankommt, spüren wir an den vielen, zufriedenen Kunden“, erklärt Martin Gaber und fügt hinzu: „Diesen Respons erhoffen wir uns natürlich auch am neuen Standort in Gerasdorf, wo wir neben den Gerasdorfern nun auch die Möglichkeit haben, erstmals auch Kunden aus Wien von uns zu begeistern.“

Thomas Philipps
Martin Gaber, GF Thomas Philipps Österreich

more