Frauenpower zum Weltfrauentag

Frauenpower zum Weltfrauentag: Maya Hakvoort und Missy May konzertieren in der Stadtgalerie Mödling.
Autor: Andi Dirnberger, 28.02.2022 um 11:19 Uhr

Die beiden Sängerinnen Maya Hakvoort und Missy May laden am Weltfrauentag, 8. März 2022, in die Stadtgalerie Mödling ein, um mit Gästen einen ganz besonderen Abend zu feiern. Geboten wird ein Reigen von wunderbaren Musical-Melodien, große Pop-Songs von nicht minder großen Frauen wie Barbra Streisand oder Jennifer Hudson oder auch bekannte Filmmusik-Themen von James Bond bis Walt Disney. Begleitet werden sie live vom großartigen Musiker Martin Wöss am Klavier.

Girlstalk inklusive!

Und was natürlich auch nicht zu kurz kommen wird: viele Anekdoten der Künstlerinnen, sei es privat, auf oder hinter der Bühne. Da wird wohl das eine oder andere Geheimnis gelüftet, man darf gespannt sein auf Girlstalk vom Feinsten! Beginn ist um 20.00 Uhr, Karten gibt es unter: karten@diestadtgalerie.at