Hartl Haus erneut unter Top-Dienstleistern
Das Waldviertler Unternehmen zählt erneut zu den bestbewerteten Unternehmen im Rahmen des Top Service Österreich (TSÖ)-Rankings. Hartl Haus holte wie bereits im Vorjahr den dritten Platz in der Kategorie B2C. Das Ranking bewertet Unternehmen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, -bindung und -vertrauen.
Unser Qualitätsversprechen spiegelt sich auch in einem sehr hohen Vertrauens-Score wider, wie die Auswertung von Top Service Österreich gezeigt hat.
Fokus auf Kundennutzen
Laut Philipp Müller, Chief of Marketing and Communication bei Hartl Haus, trage das Unternehmensversprechen (Anmerkung der Redaktion: "Alles aus einer Meister-Hand") maßgeblich zur positiven Kundenwahrnehmung bei. Besonders hoch fiel der sogenannte Vertrauens-Score aus, ein zentrales Bewertungskriterium im TSÖ-Modell.
Positive Erfahrungen
Der Hausbau ist für viele Kundinnen und ein einmaliges und weitreichendes Projekt, betont das Unternehmen in einer Aussendung. Umso wichtiger sei es, von Beginn an klare Abläufe zu schaffen und typische Konfliktpunkte zu vermeiden. Ziel sei es, positive Erfahrungen zu ermöglichen, die über den Projektabschluss hinauswirken.
Partnern als Qualitätsfaktor
Neben der Leistung des eigenen Teams ist für die Waldviertler auch die Zusammenarbeit mit über 45 Partnerunternehmen entscheidend. Reibungslose Abläufe und abgestimmte Prozesse mit Subunternehmen gelten als zentrale Voraussetzung für durchgehend hohe Ausführungsqualität, heißt es dazu aus dem Unternehmen.