Direkt zum Inhalt
BADEN IN WEISS
Alles Mega in Weiss am Hauptplatz.
Alles Mega in Weiss am Hauptplatz.
CEDRICK KOLLERICS

Fullhouse für BADEN IN WEISS

06.07.2022 um 10:15, Andi Dirnberger
min read
Nach zwei Jahren Pause ging am 1. und 2. Juli das 10-jährige Jubiläum von BADEN IN WEISS, präsentiert von Sparkasse Baden & MTF Samsung überaus erfolgreich über die Bühne.

In den vergangenen 10 Jahren entwickelte sich BADEN IN WEISS größten weißen Fest Österreichs. Ausschlaggebend dafür ist unter anderem die enge Zusammenarbeit zwischen dem Wirtschaftsservice Baden und den drei Eventagenturen HSG EVENTS, Magoo Entertainment und Mujiziek. Insgesamt feierten 25.000 ausgelassene Besucherinnen und Besucher beim großen Clubbing am Samstag in 5 Locations auf 10 Floors das 10-jährige Jubiläum! 

BADEN IN WEISS
Auch der Kurpark war fest in weißer Hand.

Die Mitveranstalter und Hauptverantwortlichen für die Clubbings sowie die gesamte Vermarktung, Oliver Pusswald, Roland Bartha und Dominik Gschiegl, bedankten sich: „Wir möchten ein großes DANKE an all unsere Gäste aussprechen – dieses Wochenende wurden die 10 Jahre BADEN IN WEISS in Ehren gehalten. Wir bedanken uns außerdem bei allen Partnern sowie der Stadtgemeinde Baden für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!“

BADEN IN WEISS
Die Lokalmatadore „Stereoparty“ rockten den Hauptplatz – besser hätten es vermutlich selbst die Rolling Stones nicht geschafft.

Und Bürgermeister Stefan Szirucsek konnte ein positives Resumée ziehen: „BADEN IN WEISS ist das perfekte Fest, um in den Sommer zu starten. Die zentralen Plätze der Stadt werden zur Bühne für Live-Musik und Kulinarik. An diesem Wochenende ist pure Lebensfreude in der ganzen Stadt spürbar.“

more