Direkt zum Inhalt
Luftaufnahme auf 1.000 Menschen im Publikum vor der Frequency-Bühne.
2019 sah die Welt noch anders aus. Das Festival geht für ein weiteres Jahr in die Zwangspause.
2019 sah die Welt noch anders aus. Das Festival geht für ein weiteres Jahr in die Zwangspause.
Herbert P. Oczeret / APA / picturedesk.com

Corona-Opfer: FM4 Frequency Festival ist abgesagt

16.07.2021 um 10:28, Stefanie Hermann
min read
Das FM4 Frequency Festival in St. Pölten 2021 muss wegen Corona abgesagt werden.

Der nächste schwere Schlag für Junge und Nachtmenschen: Das beliebte Frequency Festival streicht Segel die Segel. Grund dafür ist eine Entscheidung der Stadt St. Pölten, die das Musik-Event de facto verbietet. Veranstaltungen im Freien mit mehr als 1.500 Personen und die mehr als einen Kalendertag dauern, seien gemäß der aktuellen Verordnung des Bundesministers ab 28.07.2021 untersagt, lassen die Veranstalter über ihre Facebook-Seite wissen.

Das Festival hätte von 19. bis 22. August im Greenpark St. Pölten stattfinden sollen.
Infos zu gekauften Tickets folgen in Kürze.

more