Erfolgreich Immobilien verkaufen!

In seinem neuen Buch „Emotionaler Verkauf von Wohnimmobilien“ geht der Immobilienexperte und Unternehmer der Frage nach, wie es gelingt, den Verkaufsprozess von Liegenschaften nicht dem Zufall zu überlassen. Wer zu einem erfolgreichen Kaufabschluss kommen möchte, muss die Bedürfnisse seiner Kunden kennen. Er muss seinen Kunden verstehen. Denn der Kunde will mehr, als einfach nur eine Immobilie erwerben. In Wahrheit kauft er sein neues Zuhause. Und der Weg dorthin ist systematisch und planbar und eben mehr, als reine Glückssache. Der Autor, Andreas Hornyik, studierter Ziviltechniker und Ingenieurkonsulent für Vermessungswesen, gründete 2010 ein Immobilienbüro im Franchiseverband RE/MAX unter dem Namen RE/MAX Welcome in Baden. 2020 hat er das Studium Master of Business Administration - Immobilienmanagement mit der Masterthesis „Emotionen im Kaufprozess von Wohnimmobilien“ an der London Middlesex University abgeschlossen.

Systematisch und planbar!

„Ich möchte nicht zu viel verraten, aber eines sei gesagt: Das Verkaufen von Immobilien ist ein systematischer, planbarer Prozess. Und diesen Prozess kann man lernen“, so Hornyik. „Es ist wichtig, dass der Kunde zum Verkäufer eine Beziehung aufbauen kann.“ Das Buch „Emotionaler Verkauf von Wohnimmobilien – Konsumentenverhalten und Kaufprozesse“ von DI Andreas Hornyik, MBA ist unter der ISBN-13: 9798652864859 zu einem Preis von 29,90 Euro erhältlich.

Autor: Andi Dirnberger, 25.11.2020