50 Buttons, 1.000 Euro Wertgutscheine

Großer Erfolg für die „TAZI“ Rucksackaktion: Nach 50 besuchten TOP-Ausflugszielen Niederösterreichs zeigt sich der Rucksack prall gefüllt. Eintrittskarten in Höhe von 1.000,00 Euro machen „TAZI“ zum gefragtesten Objekt im Ausflugsbereich. Nach 1.365 absolvierten Kilometern in drei Monaten beendete ein Besuch bei der „BRANDNER Schiffahrt“ die abenteuerliche Reise durch Niederösterreich.

Top Ausflugsziele

„Wir wollten mit dieser Aktion den Zusammenhalt unserer Betriebe hervorheben. Gemeinsam treten wir mit unseren 50 Mitgliedsbetrieben am Markt auf. Und eben in dieser Gemeinsamkeit liegt unsere Stärke. So unterschiedlich wir bei den Programmpunkten auseinanderliegen, der gehobene Qualitätsanspruch ist stets das verbindende Element“, sagt Mag. (FH) Eveline Gruber-Jansen, Sprecherin der TOP-Ausflugsziele Niederösterreichs.

Rax-Seilbahn

Verlosung bei "Guten Morgen Niederösterreich"

Fehlt nur noch das Happy End: „TAZI“ wird am 7. Oktober 2021 im Rahmen der ORF NÖ Radiosendung „Guten Morgen“ verlost. Die Gutscheine der „TAZI“ Rucksackaktion sind für die Ausflugssaison 2022 gültig.

Top-Ausflugsziele
Autor: Andi Dirnberger, 13.09.2021