Direkt zum Inhalt
Golfclub Schloss Schönborn
Der Golfclub rund um das Schloss Schönborn war der exklusive Rahmen des Charity-Turniers.
Der Golfclub rund um das Schloss Schönborn war der exklusive Rahmen des Charity-Turniers.
C. Mikes

27.300 Euro für Jugend und Sport

16.06.2025 um 10:54, Andi Dirnberger
min read
Brands for Life Golf Invitational 2025 - das exklusive Golferlebnis im Golfclub Schloss Schönborn spielte 27.300 Euro für Jugend und Sport ein!

Anfang Juni 2025 lud das European Brand Institute gemeinsam mit Range Rover, Philoro und zahlreichen renommierten Businesspartnern zum exklusiven BRANDS FOR LIFE Golf Invitational 2025 in den traditionsreichen Golfclub Schloss Schönborn ein. Auf einem der Leading Golf Courses Österreichs und einem der Finest Golf Clubs of the World erwartete die geladenen Gäste bei prachtvollem Wetter und saftig grünen Fairways ein unvergesslicher Tag voller Teamgeist, sportlichem Ehrgeiz und hochkarätigem Networking mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Medien und Gesellschaft.

4er-Texas Scramble mit tollem Rahmenprogramm

Das exklusive Einladungsturnier im Format 4er-Texas Scramble mit Kanonenstart wurde begleitet von einem exquisiten Rahmenprogramm: kulinarische Highlights, Wein- & Gin Verkostung, DJ & Live Entertainment mit DJ Valé und Saxophonist Ingo Beer, Range Rover Testfahrten sowie eine Charity-Auktion zugunsten von Sports for Life! in Kooperation mit der Franz Klammer Foundation für die Förderung von Jugend & Sport. Das Brand for Life Golf Invitational 2025 – Golf Charity brachte schließlich ein stolzes Spendenergebnis von EUR 27.300,-. 

Franz Klammer Foundation
1. Spendenscheck Franz Klammer, Franz Klammer Foundation und Gerhard Hrebicek, European Brand Institute für Sports for Life!

Bereits seit 1998 organisiert das European Brand Institute Golfturniere als Networkingplattform für Markenunternehmen, immer verbunden mit dem guten Zweck.

Prof. Dr. Gerhard Hrebicek, Organisator

Attraktive Sonderwertungen, wie dem Ehrenpreis der Landeshauptfrau von Niederösterreich, dem Hole-in-one Preis gestiftet von Philoro, weitere Hole-in-one Preise von The Loge und eine feierliche Siegerehrung mit Abendbuffet im Schloss erwartete die Golf- und Brand Community.

Autohaus Lehr
Autohaus Lehr-Flight mit Manfred Lehr, Wolfgang Solomka, Roman Liebhart und Martin Spitzer sicherte sich den Brutto Sieg.

Sieger in allen Kategorien

Einen starken Auftritt nicht nur auf der Straße mit den neuesten Range Rover Modellen, sondern auch am Rasen, lieferte der Autohaus Lehr-Flight mit Manfred LehrRoman LiebhartWolfgang Solomka und Martin Spitzer und sicherte sich den Brutto Sieg. 

Sehr sportlich auch die Sieger der Netto-Wertung mit Martin Dolezal, Snow Sports Academy, Alexandra Bosch, MTF, AI Experte Roland Divos, DC42 und Andreas SchillerGolf House. Den 2. Platz in der Nettowertung konnte sich das The Loge-Team mit Gerald Enderle, Thomas Schnöll, Alexander Michael Mai und Laila Wuester sichern. Der Perfect Eagle Flight mit Erich Graf, Roland Jochinger, Thomas Wasserburger und Thomas Schulze durfte sich über den 3. Platz in der Nettowertung freuen.

Über den Ehrenpreis von NÖ-Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner konnte sich Yvonne HöseleParfumerie Alina freuen.

Parfumerie Alina
Über den Ehrenpreis von NÖ-Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, übergeben von Zwillingsschwester Cornelia Spitzer, konnte sich Yvonne Hösele, Parfumerie Alina, freuen.

Gin for the ladies

Gretecsol Geschäftsführer Jürgen Felber überreichte zusätzlich allen Golferinnen seinen köstlichen Porto Cana Ginhandmade in Styria und machte somit alle weiblichen Teilnehmerinnen zu strahlenden Siegerinnen. 

Porto Cana Gin
Für alle Golferinnen gab es einen Porto Cana Gin handmade in Styria.

Who is Who am Green und am Abend

Am Green und bei der Abendveranstaltung gesichtet wurden u.a. Gerhard Huber (Easystaff), Bernd Hösele (Alina), Bernhard Leitenmüller (Deban Bau), Cornelia Spitzer und Andreas Urban (HLB), Martin Bekerle (Electrolux), Hans Olbertz (LUX Resorts & Hotels), Walter Hanzmann (Stift Klosterneuburg), Janina Havelka-Janotka (Autohaus Havelka), Udo Kaubek (Meinl am Graben), Christian Reitterer (proM2), Monica Rintersbacher (Leitbetriebe Austria), Christian Kren (ALL4CON), Jürgen Felber (Gretecsol), Sandra und Florian Moosbrugger (Hotel Post Lech), Georg Liebler (Kleidermacher Liebler), Manuel Deutsch (Raiffeisenbank Klosterneuburg), Robert Zotter (Energie Zotter), Manfred Lepuschitz (Leopold PR Werkstatt), Christian Hurek (CH Consult), Renate Altenhofer (European Brand Institute), Maximilian Schmidt-Gentner (Schmidt-Gentner Renovierungen) und noch viele mehr ...

Klammer Foundation
Die Sieger der Netto-Wertung: Martin Dolezal, Snow Sports Academy, Alexandra Bosch, MTF, AI Experte Roland Divos, DC42 und Andreas Schiller, Golf House.

more