"Wir bringen den Stein ins Rollen ..."

Bezahlte Anzeige

Seit zehn Jahren haben Notar Werner STEIN und sein Partner Johannes PÖSCHL ihr Notariat kontinuierlich von einer kleinen zu einer der größten Kanzleien Kärntens entwickelt und in dieser Zeit die Mitarbeiterzahl verdreifacht. Was sie ausmacht ist die persönliche Note und ein großes Engagement für Klienten. Das Notariat STEIN+partner wird weiterempfohlen - das ist wohl der schönste Vertrauens- und Qualitätsbeweis.

Die Expertise der Notare liegt in allen Bereichen, und die Kanzlei ist breit aufgestellt. Man kann stolz darauf sein, dass viele Klienten seit Jahrzehnten schon von ihnen betreut werden und man auch schon die nächste Generation begleiten darf! Besonders im Immobilienrecht und Unternehmensrecht sind die beiden Juristen mit ihrem Team tätig. Dazu kommen die Bereiche der persönlichen Vorsorge und des Erbrechtes!

Der Wunsch der beiden ist es, auch in den nächsten Jahren Menschen mit dem besten Service zu begleiten und ihnen zu Absicherung und Rechtssicherheit zu verhelfen: "Das ist auch ein ganz persönliches Anliegen und auch einer der Gründe, warum wir diesen Beruf gewählt haben."

Und das Wichtigste: "Die Menschen sollen mit ihren Fragen und Problemen zu uns kommen. Niemand braucht Scheu davor zu haben. Die erste Beratung ist kostenlos und hat schon so vieles bewirkt, ganz nach unserem Motto: Wir bringen den STEIN ins Rollen ..."

Notar Mag. Werner Stein + partner
Herrengasse 14/1
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel: +43 (0) 463 50533
Web: www.notar-stein.at

Autor: Weekend Online, 26.11.2020