Direkt zum Inhalt
Kindermaskenball mit Politikern und Vertretern der Öffentlichkeit
Am Sonntag wurde zum 60. Mal der Kindermaskenball im Konzerthaus Klagenfurt gefeiert.
Am Sonntag wurde zum 60. Mal der Kindermaskenball im Konzerthaus Klagenfurt gefeiert.
StadtKommunikation/Hronek

Volles Haus beim 60. Kindermaskenball

12.02.2024 um 09:47, Pia Kulmesch
min read
Am Sonntag wurde das besondere Jubiläum – 60 Jahre Kindermaskenball – im Konzerthaus Klagenfurt mit vielen Highlights gebührend gefeiert.

Der Kindermaskenball gehört zu den wenigen Veranstaltungen in Klagenfurt, die seit sechs Jahrzehnten das Herz der Gemeinschaft erfreuen. Zahlreiche Besucher jeden Alters zeigten sich von der diesjährigen 60. Ausgabe des Festes begeistert und nahmen am vielfältigen Programm teil; darunter Live-Musik von der „Beach Band“ im großen Saal und „Prime Time“ im Mittleren Saal (vormals Mozartsaal). Die „Dance Industry“ sorgte mit ihrer beeindruckenden „Bären-Team-Show“ für eine mitreißende Darbietung. Weitere Highlights: freier Eintritt, gratis Krapfen, Kinderschminken, Ballontiere, Gewinnspiel sowie eine Fotobox.

more