Verkaufstagung FOR SALE

Die bereits 10. Auflage von FOR SALE ging im Casineum Velden über die Bühne und wurde von Markus Stenitzer veranstaltet. Fünf internationale Speaker sprachen zu den Themen Verkaufsgespräch, Kundenglück, Kunde 4.0, Mindset im Verkauf und Best-Practice-Beispiele. Der deutsche Verkaufsexperte Carsten Beyreuther gab den Startschuss. Es ging um die Kernbotschaft, den Kunden mit Liebe und Wertschätzung zu begegnen. Die führende Serviceexpertin Sabine Hübner regte an, Service als Teil der Unternehmenskultur zu denken. So könnte Service neu definiert werden. Der Schweizer Verkaufstrainer Daniel Enz sprach über Höhen und Tiefen des Verkäufers in einem Verkaufsgespräch und der Bestseller-Autor Kishor Sridhar ging der Frage nach, wie der Kunde entscheidet und wie man ihn zum Kauf bewegt. Mit dabei war übrigens auch Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichster Olympiasportler. Er begeisterte das Publikum zum Abschluss der Tagung und sprach sich dafür aus, einfach sein Bestes zu geben.

Autor: Pia Kulmesch, 22.10.2021