U20 Poetry Slam: Die Bühne gehört Dir!

Wortakrobaten und jene, denen noch so viel auf der Zunge liegt, aufgepasst! Am 24. Oktober findet zum zweiten Mal der "U20 Poetry Slam" in Klagenfurt statt.
Autor: Mirela Nowak-Karijasevic, 16.10.2020 um 11:56 Uhr

Es gibt Sachen, die muss man sich einfach von der Seele reden. Besonders kreative Worte für Kritik und Lob jeder Art finden die Poetry Slammer, die regelmäßig dank des Vereins "Slam if you can!" auf der Bühne stehen. Am 24. Oktober bekommt die Generation U20 eine neue Chance, mit Worten zu spielen. Fix dabei sind schon die aktuelle U20-Championesse Elena Sorto, Elias Wehniger, BraVe, Felix Erlach (U20-Vize-Champ) und Jana Haab.

Facts

Wer am 24. Oktober um 19.30 Uhr noch dabei sein möchte, kann sich unter info@slamifyoucan anmelden. Oder einfach spontan in der BelEtage (Palais Ehrfeld, Karidnalplatz 1) vorbeikommen und das Wort ergreifen.