Direkt zum Inhalt
Auftretende und Kinder in der Stadtbücherei Spittal
Die „Winterelfe Stella“ (Monika Peitler mit Christian Pucher) verzauberte die Kinder.
Die „Winterelfe Stella“ (Monika Peitler mit Christian Pucher) verzauberte die Kinder.
Stadtgemeinde Spittal an der Drau

Tolles Programm in der Stadtbücherei Spittal

21.12.2022 um 11:07, Pia Kulmesch
min read
In der Stadtbücherei Spittal staunten kleine Leseratten nicht schlecht: das vorweihnachtliche Angebot sorgte für jede Menge Unterhaltung.

Angefangen bei „Kasperl und der Winterurlaub“, wobei die kleinen Gäste von den Zaubertricks und vom spannenden Stück gleichermaßen begeistert waren, bis hin zum „Brief ans Christkind“: da wurden Kinderaugen in der Stadtbücherei Spittal zum Strahlen und Mütter zum Schmunzeln gebracht. Das Bilderbuchkino „Dr. Brumm feiert Weihnachten“ war der krönende Abschluss und ließ die letzten Tage vor Weihnachten stimmungsvoll werden. Mit winterlichen Geschichten voller Freude und Musik bot der Familiennachmittag außerdem ein besonderes Highlight: „Winterelfe Stella und die verzauberten Bücher“ mit Monika Peitler (Elfe, Erzählerin, Sängerin) und Kobold Koby (Musiker Christian Pucher) stand am Programm.
Aufgrund des großen Erfolgs und der Nachfrage wird diese Veranstaltung am Dienstag, 17. Jänner 2023, um 16.00 Uhr wiederholt. Karten können schon vorab in der Stadtbücherei Spittal/Drau erworben werden.

more