Direkt zum Inhalt
Mitglieder der Chaîne des Rôtisseurs
Begeistert vom köstlichen Mittagessen zeigten sich die Mitglieder der Chaîne des Rôtisseurs, die von Susanna Mayerhofer herzlich begrüßt wurden.
Begeistert vom köstlichen Mittagessen zeigten sich die Mitglieder der Chaîne des Rôtisseurs, die von Susanna Mayerhofer herzlich begrüßt wurden.
Warmbaderhof*****

Thema „Martini Gansl“ im Hotel Warmbaderhof*****

16.11.2023 um 11:03, Pia Kulmesch
min read
Ins Hotel Warmbaderhof in Warmbad-Villach wurde zu einem Déjeuner Amical der Chaîne des Rôtisseurs zum Thema „Martini Gansl“ geladen.

Die Bailliage Provicial de Carinthie, vertreten durch Bailli Provicial Gerhard Satran und Officier Maître Hôtelier/Commandeur Susanna Mayerhofer als Gastgeberin haben zu einem Déjeuner Amical der Chaîne des Rôtisseurs zum Thema „Martini Gansl“ ins Hotel Warmbaderhof geladen.

Hervorragendes Menü

In den Räumlichkeiten des Wintergartens des Hotel Warmbaderhofs wurde ein köstliches Menü mit Weinbegleitung mit herbstlichen Akzenten serviert. Das Menü reichte von der Praline der Bio-Gänseleber über eine Kürbis-Waldpilzconsommé bis hin zur glacierten Bio-Weidegans aus dem Lavanttal. Abgerundet wurde es mit einer süßen Kreation aus Edelkastanie, dunkler Schokolade und Orange.

Verwöhnung auf höchster Stufe

Die Gäste wurden mit kulinarischen Delikatessen aus der haubenprämierten Küche und Patisserie unter der Leitung von Jürgen Perlinger und Michaela Neumayr verwöhnt. Das gesamte Team erhielt durch das Publikum verdiente Anerkennung für die erbrachte Leistung.

more