Direkt zum Inhalt
Dame, die für Deichmann wirbt
Lust auf Shopping: im wiedereröffneten „Deichmann" in Villach.
Lust auf Shopping: im wiedereröffneten „Deichmann" in Villach.
Deichmann

Shoppen in Villach

20.02.2023 um 09:41, Pia Kulmesch
min read
In Villach wird nach einem Komplettumbau eine „Deichmann“-Filiale wiedereröffnet. Im modernen Wohlfühlambiente kann nach Lust und Laune geshoppt werden.

Am 02.03. ist es so weit: Der Dauerniedrigpreisanbieter „Deichmann" eröffnet seine Filiale im NEU KAUF in Villach nach einem Komplettumbau wieder. Schuhe und Accessoires stehen im Mittelpunkt des Sortiments – und das für die ganze Familie in großer Auswahl und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neue Trends

In der neuen Saison trifft man beim Shoppen auf „happy vibes“ und viel Abwechslung bei Farbe und Style. Coole Sneakers sind nach wie vor angesagt, die sich mal in kräftigen Power-Farben, mal in soften Pastelltönen präsentieren. Nicht zu vergessen: aufregende High-Heels für die Damen, raffiniert und feminin.

Schukollektion Deichmann
Viele neue Modelle, unter anderem für Frauen, gibt es im „Deichmann" zu entdecken.

Über das Unternehmen

Das Schuhgeschäft „Deichmann“ ist Marktführer in Österreich und als Lehrlingsausbilder ein beliebter Arbeitgeber. Mittlerweile bietet das Unternehmen seine Auswahl in 177 Verkaufsstellen in allen österreichischen Bundesländern an.

more