Season Opening von „MARIOS“

In Velden ging es heiß her: das „MARIOS“, Mario Ladinigs neuer Hotspot am Wörthersee, wurde feierlich eröffnet. Man darf sich auf eine fulminante Saison freuen!
Autor: Pia Kulmesch, 07.06.2022 um 10:45 Uhr

Für das leibliche Wohl wurde beim Season Opening gesorgt: Champagner, Kaviar auf gerösteten Brotschnitten, Austern und andere exquisite Köstlichkeiten wurden angeboten, wie Beef Tatar, gebackene Hühnerstückchen mit Kartoffelsalat und Kärntner Käsnudel. Ein Highlight: der Signature Drink „Marios Special 2022“ mit Limette. Vom Saxofonisten Tom X und DJ Drummer Live Acts gab es sensationelle Sounds zu hören – die Gäste hielt es nicht lange auf ihren Plätzen! Herta-Margarete Habsburg-Lothringen verlieh außerdem die goldene Maria-Theresen-Medaille „für den Erhalt von Kultur in Österreich“ an Mario Ladinig. Beim Event mit dabei waren zahlreiche Prominente, zum Beispiel Thomas Morgenstern, Fußball-Star Martin Hinteregger, Burgtheater-Direktor Martin Kušej, Musiker Bernhard Speer, Otto Retzer und viele mehr.