Schullin lud zum Eröffnungsabend in Klagenfurt

SCHULLIN eröffnete den neuen ROLEX Corner im Klagenfurter Flagshipstore und präsentierte die neue Schmuckkollektion SUNRISE.
Autor: Pia Kulmesch, 12.07.2021 um 11:48 Uhr

200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kunst und Kultur feierten mit dem Bürgermeister, Michael und Helga Kuhn, den Familien Grüner, Rossbacher und vielen anderen. Nach der Begrüßung der Gäste durch Hans Schullin und dem Klagenfurter Bürgermeister wurden zur Musik eines selbstspielenden Steinway-Flügels Canapés und Schullini-Cocktails gereicht.
Außerdem wurde die neue Schmuckkollektion SUNRISE vorgestellt: In einem großen transparenten Zelt defilierten Models mit den neuen Schmuckstücken aus Edelsteinen in den verschiedensten Spektralfarben. Sie wurden begleitet von Musikern des Trios „Adio“.
SCHULLIN entwirft jedes Jahr eine neue Schmuckkollektion, die beeinflusst wird von Ereignissen im Weltgeschehen und die oft durch internationale Preise ausgezeichnet wird. Die neue Schmuckkollektion SUNRISE steht für das Abschütteln grauer Beschränkungen durch leuchtende Farben. An der alten Adresse in der Mitte der Kramergasse wurde auch der neue „SCHULLIN’s Geschenke“ Store eröffnet. Die neue Geschenksboutique steht für das Bemühen, eine geschmackvolle und vielfältige Auswahl zu bieten.