Direkt zum Inhalt
Viele strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe im Zuge des 5. Charity Ausschankes am Villacher Kirchtag 2023
Freudige Gesichter bei der Scheckübergabe: am Villacher Kirchtag wurde für den guten Zweck Geld gesammelt.
Freudige Gesichter bei der Scheckübergabe: am Villacher Kirchtag wurde für den guten Zweck Geld gesammelt.
Gerhard Kampitsch

Scheckübergabe für den guten Zweck

28.09.2023 um 10:19, Pia Kulmesch
min read
Bei der Firma ETK (Elektro Tischner & Klein) in Villach fand die Scheckübergabe anlässlich des 5. Charity Ausschankes am Villacher Kirchtag 2023 statt.

Im Zuge des Villacher Kirchtages wurde beim Stand „Starkstrombar“ der Firma Elektro Tischner & Klein an der Draulände der 5. Charity Ausschank organisiert.
Unterstützung kam von prominenten Freunden – mit dabei waren beispielsweise Katharina Truppe (Skifahrerin), Udo Wender mit Tochter Julia Maria Ebner (Sänger) sowie Martin Hinteregger (Ex-Fußballer). Durch den Verkauf von Getränken und Speisen wurde Geld gesammelt für den guten Zweck.

Nächster Charity Ausschank geplant

Das Geld kommt der Ferienbetreuung in der SeF, der Familie der kleinen Danielle, der „Chancen Leben Martin Hinteregger Stiftung“ sowie der „Tagesstätte DIE VIER JAHRESZEITEN“ zugute. Bei der finalen Scheckübergabe waren unter anderem Rudolf Tischner (ETK), Robert Seppele (Organisator) und Lukas Herzog (Chancen Leben Martin Hinteregger Stiftung) dabei. Übergeben wurde die stolze Summe von 10.000 Euro! Der nächste Charity Ausschank findet am Mittwoch, 31. Juli 2024, im Zuge des 79. Villacher Kirchtages bei der Starkstrombar statt.

more