PriX MAS SESSION

Ob Gesang, Tanz oder Comedy: Gert Prix lädt ins Eboardmuseum zur Weihnachtssession. Die Bühne ist frei für die Talente dieses Landes.
Autor: Pia Kulmesch, 15.12.2021 um 10:24 Uhr

Knapp vor Weihnachten gibt es noch einmal die Chance, vor einem fachkundigen Publikum aufzutreten. Am Freitag, 17. Dezember ab 20.00 Uhr haben Nachwuchskünstler die Chance, alleine oder auch gemeinsam unter den kritischen, wenngleich freundlichen Augen des Publikums für einige Minuten das Programm zu gestalten. Erwünscht sind Instrumentalmusiker, Sänger, Tänzer oder auch Storyteller und viele mehr. Ein weihnachtlicher Bezug ist gerne möglich, aber nicht zwingend. Der Eintritt kostet 5 Euro, für Mitwirkende gratis. Für die Künstler gilt die 3-G-Regelung, für das Publikum 2-G. Anmeldungen für Akteure aller Stilrichtungen und Altersklassen sowie auch Sitzplatzreservierungen unter: 0699/19144180 bzw. office@eboardmuseum.com